checkAd

    Grüne Träume  227  0 Kommentare Agilyx und GE schließen Vereinbarung ab, um die Kreislaufwirtschaft für Kunststoffe zu fördern

    Einführung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und prädiktivem Modellieren für chemisches Recycling

    Recycling gebrauchter Kunststoffe soll auf mehr als 95 % verbessert werden

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu General Electric Aerospace!
    Long
    149,91€
    Basispreis
    1,37
    Ask
    × 10,82
    Hebel
    Short
    181,59€
    Basispreis
    1,62
    Ask
    × 9,53
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    PORTLAND, Oregon, 11. Dezember 2019 /PRNewswire/ -- Wie wäre eine Welt, in der Kunststoffe niemals ungenutzt bleiben? Die Agilyx Corporation („Agilyx"), der Marktführer für die chemische Aufbereitung gebrauchter Kunststoffe zu Kunststoffchemikalien und kohlenstoffarmen Kraftstoffen, kündigte heute die dynamische Zusammenarbeit mit der General Electrictric Company im Bereich KI-Technologie (künstliche Intelligenz) durch seinen Geschäftsbereich für Lizenzierungen an, durch die der grüne Traum in greifbare Nähe rückt. Durch die Verknüpfung von Agilyx' tiefer Erfahrung mit chemischem Recycling und GEs umfangreicher Erfahrung mit der Anwendung industrieller KI möchten die beiden Unternehmen die chemische Wiederverwertbarkeit sämtlicher gebrauchter Kunststoffe von aktuellen 10 % auf über 95 % steigern.

    Diese Ankündigung ist das Resultat eines jahrelangen, erfolgreichen Unterfangens, um die fortschrittliche Modellierungstechnologie von GE, die von GE Research entwickelt wurde, und ihre Anwendbarkeit für die Datenbank chemischer Umwandlungen gebrauchter Kunststoffe zu bewerten, die Agilyx im Laufe der letzten 15 Jahre angesammelt hat. Gemeinsam können die Unternehmen die Recycling-Rate drastisch verbessern, indem neben innovativen KI-Technologien (künstliche Intelligenz) wie maschinelles Lernen („ML"), prädiktives Modellieren („PM") und Optimierungstools in Partnerschaft mit einer steigenden Zahl diverser Marktführer der Abfall- und Recyclingbranche, dem petrochemischen Sektor sowie der Konsumgüter- und Einzelhandelsindustrie auch andere Lieferketteninnovationen zum Einsatz kommen. Zusätzliche Informationen zu diesen Partnerschaften werden im Laufe der kommenden Monate bekanntgegeben.

    „Seit über 20 Jahren habe ich die Möglichkeit, im Bereich der Innovationen für die Abfallwirtschaft zu arbeiten, um neue Wege zu ebnen, über die wertvolle Ressourcen gefördert werden können, während gleichzeitig Umweltverantwortung entwickelt wird. Die Hauptherausforderung bei der Skalierung von Lösungen ist der effektive Umgang mit der Variabilität und Komplexität der Materialien und Schadstoffen in diversen Abfallströmen. Das trifft zweifelsohne auf Kunststoff-Grundstoffe für chemische Recycling-Technologien zu", so Joe Vaillancourt, Chief Executive Officer von Agilyx. „Das Team von Agilyx hat sich tiefgreifendes Fachwissen angeeignet und die branchenweit größte Datenbank für Charakterisierungen des chemischen Recyclings aufgebaut, die die Beziehung zwischen Tausenden von Kunststoffabfallquellen, Verarbeitungsparametern und Endprodukten analysiert. Durch Nutzung der Erfahrung von GE mit KI, ML und PM können wir ein global anwendbares Toolset entwickeln", fügte Vaillancourt hinzu. „Verbraucher können Kunststoff als wertvolle erneuerbare Ressource nutzen und so eine echte Kreislaufwirtschaft für Kunststoff schaffen, ein Material, auf das wir alle in unserem Alltag angewiesen sind."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Grüne Träume Agilyx und GE schließen Vereinbarung ab, um die Kreislaufwirtschaft für Kunststoffe zu fördern Einführung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und prädiktivem Modellieren für chemisches Recycling Recycling gebrauchter Kunststoffe soll auf mehr als 95 % verbessert werden PORTLAND, Oregon, 11. Dezember 2019 /PRNewswire/ - Wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer