checkAd

    Grüne Träume  227  0 Kommentare Agilyx und GE schließen Vereinbarung ab, um die Kreislaufwirtschaft für Kunststoffe zu fördern - Seite 2

    „Diese Zusammenarbeit ist ein wundervolles Beispiel dafür, wie wir das umfangreiche Technologie-Portfolio von GE mit erstklassigen Branchenpartnern wie Agilyx verknüpfen, um zum Umweltschutz beizutragen", so Pat Patnode, Präsident von GE Licensing. „Mithilfe der digitalen Technologien von GE wird Agilyx die entscheidenden Komponenten beisteuern, durch die Kunststoffe in eine nachhaltige, verlässliche Kohlenstoffquelle gewandelt werden können."

    „Über sämtliche unserer Branchen hinweg, wie Luftfahrt, Energie und das Gesundheitswesen, haben wir erfolgreich Lösungen für industrielle KI und maschinelles Lernen entwickelt und angewendet, um neuen Geschäftswert im mehrstelligen Millionenbereich zu schöpfen, indem die Effizienz und Leistung unserer Assets und Fertigungsprozesse verbessert werden", so Colin Parris, Vice President für Software Research bei GE Research. „Gemeinsam mit Agilyx können wir das Gleiche für die Kunststoffbranche erreichen, indem das tiefgreifende Industriewissen von Agilyx in unsere KI-, ML- und Modellierungstechniken integriert wird, um den Recyclingkreislauf beinahe vollständig zu schließen."

    Informationen zur Agilyx Corporation
    Agilyx, mit Hauptsitz in Portland, Oregon, ist der Marktführer und Wegbereiter für die chemische Aufbereitung von Abfallströmen schwer recyclebarer gebrauchter Kunststoffe zu hochwertigen kohlenstoffarmen Grundprodukten und Kraftstoffen für die Kreislaufwirtschaft. Das Unternehmen hat das erste System entwickelt, mit dem Polystyrol-Abfall zu Styrol-Monomer aufbereitet werden kann, das dann für die Herstellung neuer Polystyrol-Produkte („PS") verwendet wird. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Technologie kommerzialisiert, mittels der Mischkunststoffe in hochwertiges Rohöl gewandelt werden können. Das Unternehmen hat seit diesen zuerst auf dem Markt eingeführten Produkten sein Produktportfolio in ein breites Spektrum an maßgeschneiderten kohlenstoffarmen Chemikalien, Polymeren und Kraftstoffen gewandelt. Agilyx arbeitet mit Dienstleistern zur Entsorgung von Abfällen, Stadtverwaltungen, Veredlern sowie privaten und öffentlichen Unternehmen zusammen, um industrielle Kreislauflösungen für gemischte Kunststoffabfälle zu entwickeln.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Grüne Träume Agilyx und GE schließen Vereinbarung ab, um die Kreislaufwirtschaft für Kunststoffe zu fördern - Seite 2 Einführung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und prädiktivem Modellieren für chemisches Recycling Recycling gebrauchter Kunststoffe soll auf mehr als 95 % verbessert werden PORTLAND, Oregon, 11. Dezember 2019 /PRNewswire/ - Wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer