checkAd

     150
    Anzeige
    Trendfolger können sich auch in 2020 auf üppige Börsengewinne freuen

    Ein spannendes und ereignisreiches Börsenjahr 2019 neigt sich zu Ende. Als Trendfolger können wir mit dem Jahr sehr zufrieden sein. Denn an fast allen internationalen Börsen konnten mit Trendfolge-Trading lukrative Gewinne eingestrichen werden. Rückblick:Das Börsenjahr 2019 verlief von Beginn an positiv. Denn bereits im Januar legten die 14 wichtigsten globalen Aktienmärkte im Durchschnitt um mehr als 6% zu. Die Aufwärtsbewegung hielt danach bis zum April an, womit das schwache 2018er-Schlussquartal nahezu komplett aufgeholt wurde. Die anschließende Konsolidierungsphase wurde ab September... weiterlesen

    Rudolf Wittmer
    0 Follower
    Autor folgen


    ANZEIGE


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



     

    Verfasst von Rudolf Wittmer
    Trendfolger können sich auch in 2020 auf üppige Börsengewinne freuen Ein spannendes und ereignisreiches Börsenjahr 2019 neigt sich zu Ende. Als Trendfolger können wir mit dem Jahr sehr zufrieden sein. Denn an fast allen internationalen Börsen konnten mit Trendfolge-Trading lukrative Gewinne eingestrichen...