checkAd

    DGAP-Adhoc  141  0 Kommentare Media and Games Invest plc: stärkt seine Marktposition und sein Angebot im Bereich 'Programmatic Mobile Location Based Display and Video Advertising' mit der Übernahme der Vermögenswerte von Verve Wireless Inc.





    DGAP-Ad-hoc: Media and Games Invest plc / Schlagwort(e): Firmenübernahme


    Media and Games Invest plc: stärkt seine Marktposition und sein Angebot im Bereich 'Programmatic Mobile Location Based Display and Video Advertising' mit der Übernahme der Vermögenswerte von Verve Wireless Inc.


    23.01.2020 / 00:47 CET/CEST


    Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.


    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Media and Games Invest plc: stärkt seine Marktposition und sein Angebot im Bereich 'Programmatic Mobile Location Based Display and Video Advertising' mit der Übernahme der Vermögenswerte von Verve Wireless Inc.


    22. Januar 2020
    - Media and Games Invest plc ("MGI", ISIN: MT000000580101; Symbol: M8G) gibt heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft gamigo AG der Übernahme der wesentlichen Vermögensgegenstände von Verve Wireless Inc. ("Verve") über ihre US-Tochtergesellschaft zugestimmt hat. Verve ist eine führende nordamerikanische mobile Datenplattform für standortbasiertes programmatisches Video- und Display-Marketing. Die Transaktion umfasst die Technologie und das geistige Eigentum von Verve, dass Team mit Fachkenntnissen im Bereich der programmatischen Markenwerbung sowie die standortbasierte Analyse- und Datenmanagement-Plattform von Verve.



    Verve wurde 2005 gegründet und verfügt über Büros u.a. in New York und San Diego. Es wird erwartet, dass die Übernahme im laufenden Geschäftsjahr zusätzliche Nettoeinnahmen im unteren zweistelligen Millionenbereich generieren wird. Abhängig von der Geschwindigkeit, mit der die Transaktion in den kommenden Wochen abgeschlossen, restrukturiert und integriert wird, erwartet das Management für das Jahr 2020 ein zusätzliches EBITDA* im niedrigen einstelligen Millionenbereich. Der Kaufpreis hängt von verschiedenen Faktoren ab und wird vorraussichtlich im niedrigen zweistelligem Millionenbereich liegen.

    Seite 1 von 4




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Media and Games Invest plc: stärkt seine Marktposition und sein Angebot im Bereich 'Programmatic Mobile Location Based Display and Video Advertising' mit der Übernahme der Vermögenswerte von Verve Wireless Inc. DGAP-Ad-hoc: Media and Games Invest plc / Schlagwort(e): Firmenübernahme Media and Games Invest plc: stärkt seine Marktposition und sein Angebot im Bereich 'Programmatic Mobile Location Based Display and Video Advertising' mit der Übernahme der …