checkAd

     280  0 Kommentare Wirecard mit doppeltem Bekenntnis

    Goldman Sachs bestätigt Wirecard mit 175 Euro, die Commerzbank hält aber an 230 fest. Was für ein Vertrauensbeweis, anders kann man es nicht nennen. Die DWS ist ohnehin Anschlag long Wirecard, wir haben dies im Börsenbrief als Long-Anker begründet. Immer mehr Marktteilnehmer gewinnen den Glauben, dass die Sonderprüfung gut ausgehen wird. Für unseren MonsterCall, mit dem Ihr mehr als verdoppeln konntet, galt am Mittwoch und Donnerstag: Gewinne einfahren, sofern nicht schon geschehen war. Jetzt gibt es einen neuen Schein – heute im Abobereich für Euch. Es bleibt heiß und chancenreich.Alles Neue, auch Depotaufnahmen von heute - hier im Börsenbrief und im Exklusivbereich.  Wie beim letzten Schein sind ruck zuck 100% Kursgewinn im Schein drin. Hohes Risiko – aber eben auch belohnt mit sehr großer Chance. Ein letzter Satz zum Gesamtmarktausblick – spätestens bei 13.400 wurden erste Long-Positionen wieder aufgebaut. Turbo-Bull GB7TX3 ist und bleibt eine gute Wahl. Ziel 13.800. Und zu Wirecard nochmal der Wortlaut: Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Wirecard vor der Präsentation von Geschäftszahlen auf “Buy” mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Er habe bei dem Zahlungsdienstleister kleinere Änderungen an seiner Umsatz- und Gewinnschätzung vorgenommen, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer am Freitag vorliegenden Studie





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard mit doppeltem Bekenntnis Goldman Sachs bestätigt Wirecard mit 175 Euro, die Commerzbank hält aber an 230 fest. Was für ein Vertrauensbeweis, anders kann man es nicht nennen. Die DWS ist ohnehin Anschlag long Wirecard, wir haben dies im Börsenbrief als Long-Anker begründet. …