checkAd

     490  0 Kommentare DAX – droht der Corona-Virus-Crash?

    Börse_DAX_Bär_SymbolAm Montag werden die chinesischen Börsen nach langer Abstinenz wieder eröffnen. Droht der große Corona-Schock? Am Freitag sah man einen deutlichen Rückschlag und einen DAX unter 13.000 Punkten. Wir haben uns die Lage ausführlich angesehen und beleuchten auch die weiteren Szenarios bei Wirecard. Das Video finden Sie hier freigeschaltet. Unseren täglichen Newsletter mit Produktideen für Anleger und Trader, hochwertigem Research, drei Depots mit minutengenauer Übermittlung der Transaktionen und reichlich Hintergrundinfos, Know-How und “Quergedachtem” können Sie hier abonnieren. Wir freuen uns nach 1,5 Jahren über eine kleine aber feine Börsengemeinde.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – droht der Corona-Virus-Crash? Am Montag werden die chinesischen Börsen nach langer Abstinenz wieder eröffnen. Droht der große Corona-Schock? Am Freitag sah man einen deutlichen Rückschlag und einen DAX unter 13.000 Punkten. Wir haben uns die Lage ausführlich angesehen und …