Hollister Biosciences Inc., der Entwickler des besten mit Haschisch angereicherten, vorgerollten HashBone Kaliforniens, meldet Lizenzabkommen mit Tommy Chong hinsichtlich der Herstellung und des Vertriebs von Full Spectrum Elixir 1 1 unter der Marke Tommy Chong‘s Cannabis

Nachrichtenquelle: IRW Press
07.02.2020, 22:08  |  593   |   |   

 

Vancouver (British Columbia), 7. Februar 2020. Hollister Biosciences Inc. (CSE: HOLL, Frankfurt: HOB) („Hollister Cannabis Co.“, „Hollister“ oder das „Unternehmen“) freut sich, sein Lizenzabkommen mit Tommy Chong hinsichtlich der Herstellung und des Vertriebs von Full Spectrum Elixir 1:1 von Tommy Chong‘s Cannabis bekannt zu geben.

 

Die Tinktur Full Spectrum Elixir 1:1 der Marke Tommy Chong‘s Cannabis weist ein THC-CBD-Verhältnis von 1:1 auf und wird für seine medizinischen Eigenschaften geschätzt. Getreu der Herstellungsmission von Hollister Cannabis Co. wird die 1:1-Tinktur in kleinen Chargen mit einer optimalen Qualität und aus hochwertigem, in Kalifornien angebautem Cannabis hergestellt.

 

Die Tinktur Full Spectrum Elixir 1:1 von Tommy Chong‘s Cannabis wird exklusiv vom Vertriebspartner von Hollister Cannabis Co., Indus Holdings Inc., vertrieben und voraussichtlich ab 1. März 2020 in Apotheken in ganz Kalifornien erhältlich sein. Hollister rechnet in den ersten zwölf Monaten der Vertragslaufzeit mit einer Produktion von bis zu 25.000 Einheiten von Full Spectrum Elixir 1:1 von Tommy Chong‘s Cannabis mit einem geschätzten Verkaufspreis von 70 Dollar pro Einheit, die allesamt über den Vertriebspartner von Hollister verkauft werden.

 

Hinsichtlich der Partnerschaft mit Hollister Cannabis Co. sagte Tommy Chong: „Ich arbeite nur mit den besten Unternehmen zusammen und freue mich sehr, dass Hollister Cannabis Co. sein beeindruckendes Full Spectrum Elixir von Tommy Chong's Cannabis für mich auf den Markt bringt.“

 

Carl Saling, CEO von Hollister Cannabis Co., sagte: „Wir fühlen uns geehrt und sind begeistert, Partner eines solch legendären und ikonenhaften Stars wie Tommy Chong zu sein. Tommy hat die medizinischen Vorteile von Cannabis selbst erfahren und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um Full Spectrum Elixir von Tommy Chong‘s Cannabis auf den kalifornischen Markt für legales Cannabis zu bringen.“

 

Über Tommy Chong‘s Cannabis

 

Als eine Hälfte des legendären Comedy-Duos Cheech & Chong war Tommy Chong ein Pionier bei der Entwicklung einer völlig einzigartigen Komödie, die sich an die Gegenkulturbewegung der frühen 1970er Jahre richtete. Im Mittelpunkt dieser Unterhaltungsmarke stand Cannabis. Auf der Leinwand und auch abseits davon wurde Tommy zu einem lautstarken Fürsprecher seines Lieblingskrauts. In einer Zeit, in der über Cannabis nur im Flüsterton gesprochen werden konnte, war Tommy eine starke Stimme der Fürsprecherbewegung, die unermüdlich daran arbeitete, die Anwendung dieser Heilpflanze zu entstigmatisieren. Angesichts der Legalisierung von Cannabis zur Freizeitanwendung erklingt Tommys Stimme weiterhin laut und wirbt für seine Vorteile und seinen Platz in der Gesellschaft. Heute ist Tommy begeistert, seine Leidenschaft und sein Wissen über Cannabis mit dem Rest der Welt zu teilen. Angesichts seiner lebenslangen Verbindungen in der Branche hat er es sich zu seiner persönlichen Aufgabe gemacht, das allerbeste verfügbare Produkt mit Fans und Kräuterkennern zu teilen. Wenn jemand Gras kennt, dann ist es Tommy. Und nun können Fans von Comedy und Cannabis gleichermaßen die Sorten und Produkte erleben, die Tommy selbst ausgewählt hat.

Seite 1 von 3
Hollister Biosciences Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: CEO Video Interview with Carl Saling of Hollister Biosciences | CSE: HOLL FRA: HOB
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DollarCannabisUnsicherheitTER


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel