checkAd

    ANALYSE-FLASH  228  0 Kommentare DZ Bank senkt Adler Real Estate auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die DZ Bank hat Adler Real Estate von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 16,80 auf 12,00 Euro gesenkt. Aktionäre sollten das Übernahmeangebot von Ado Properties annehmen, da die Adler-Aktie nach der Übernahme sehr illiquide sein werde und sich möglicherweise noch weiter vom fundamentalen Wert entfernen könnte, schrieb Analyst Karsten Oblinger in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Anlageurteil "Halten" basiere auf der Tatsache, dass der aktuelle Kurs etwa dem impliziten Übernahmepreis entspricht und spiegele daher nicht seine konkrete Empfehlung "Annehmen des Übernahmeangebotes" wider./mis/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.02.2020 / 13:17 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.02.2020 / 13:22 / MEZ

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Halten
    Analyst: DZ Bank
    Kursziel: 12,00 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH DZ Bank senkt Adler Real Estate auf 'Halten' Die DZ Bank hat Adler Real Estate von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 16,80 auf 12,00 Euro gesenkt. Aktionäre sollten das Übernahmeangebot von Ado Properties annehmen, da die Adler-Aktie nach der Übernahme sehr illiquide …