checkAd

     279  0 Kommentare EnWave gibt Änderungen im Gerätekaufvertrag mit The Green Organic Dutchman bekannt

     

    Vancouver, British Columbia, 14. Februar 2020. EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/play/enwave-targeting-profitability-in-2020-signed- Joint-Development-Deal-with-Gea-Lyophil/) gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen zu einer Änderung seines Gerätekaufvertrags mit Medican Organic Inc., einer Tochtergesellschaft der The Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (TSX: TGOD) („TGOD“), bereit erklärt hat. Der Vertrag wurde bereits am 26. März 2019 bekannt gegeben (der „Kaufvertrag“). Gemäß den Konditionen des ursprünglichen Kaufvertrags kaufte TGOD drei 120-kW-Radiant Energy Vacuum-Maschinen („REV “), die mit optionaler Zusatzausrüstung und Roboterarmen für die Installation in ihrem Werk in Valleyfield, Quebec, ausgerüstet waren. Auf Wunsch von TGOD wurde die Kapazität der REV-Maschinen, die an TGOD geliefert werden sollen, aufgrund der abgeänderten Verarbeitungsanforderungen und des schrittweisen Ausbaus der Produktionsstätte in Valleyfield auf eine einzige 120-kW-REVTM-Maschine mit optionaler Zusatzausrüstung und Roboterarmsystem reduziert. TGOD hat bereits eine 60-kW-REV-Maschine zur Verarbeitung in ihrer Produktionsstätte in Ancaster, Ontario, in Besitz genommen, deren Inbetriebnahme in den kommenden Monaten vorgesehen ist.

     

    TGOD hat EnWave für die erste 120-kW-REV-Maschine vollständig und teilweise für die beiden REVTM-Systeme bezahlt, die nach der Änderung des Kaufvertrags nicht mehr geliefert werden. Die Barzahlungen an EnWave für die beiden REVTM-Systeme, die nicht von TGOD übernommen werden, decken alle Kosten ab, die dem Unternehmen im Zusammenhang mit der Herstellung entstehen, einschließlich einer akzeptablen Marge. Dem Unternehmen sind durch die Änderung des Kaufvertrags keine Verluste entstanden. Gemäß der Änderung des Kaufvertrags ist EnWave jetzt im Besitz der beiden teilweise gefertigten 120-kW-REVTM-Systeme und wird versuchen, die Systeme in alternativen Projekten innerhalb der Cannabis- oder Lebensmittelbranche neu einzusetzen.

     

    Das kommerzielle gebührenpflichtige Lizenzabkommen zwischen EnWave und TGOD ist weiterhin in gutem Zustand und TGOD plant, die durch REVTM ermöglichten betrieblichen Vorteile für die hochpräzise, ​​kontrollierte und schnelle Dehydration von Cannabis wirksam einzusetzen. Das Unternehmen erwartet, im Geschäftsjahr 2020 die ersten Lizenzgebühren von TGOD zu erhalten.

    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EnWave gibt Änderungen im Gerätekaufvertrag mit The Green Organic Dutchman bekannt  Vancouver, British Columbia, 14. Februar 2020. EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/play/enwave-targeting-profitability-in-2020-signed- Joint-Development-Deal-with-Gea-Lyophil/) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer