Yellowfin im Gartner 2020 Magic Quadrant for Analytics and Business Intelligence Platforms als Visionär anerkannt

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
14.02.2020, 21:00  |  110   |   |   

Yellowfin wurde im siebenten Jahr in Folge für seine Umsetzungskompetenz und Vollständigkeit der Vision anerkannt

MELBOURNE, Australien, 14. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Yellowfin, der einzige Anbieter von Analytik-Lösungen, der branchenführende handlungsorientierte Dashboards, automatisierte Erkennung und Daten-Storytelling kombiniert, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im 2020 Magic Quadrant for Analytics and Business Intelligence Platforms[1] von Gartner, Inc. als Visionär anerkannt wurde.

Laut Gartner: „Moderne Analytik- und Business Intelligence (ABI) Plattformen zeichnen sich durch benutzerfreundliche Funktionen aus, die einen umfassenden analytischen Arbeitsablauf – von der Datenaufbereitung bis zur visuellen Exploration und Generierung von Einblicken – unterstützen und den Schwerpunkt auf Selbstbedienung und Augmentation legen."[2]

„Im Laufe unserer acht Jahre währenden Geschäftsbeziehung mit Yellowfin haben wir Yellowfin bei zahlreichen Kunden implementiert, da das Unternehmen kontinuierlich branchenführende Innovationen wie automatisierte Analysen hervorbringt und gleichzeitig eine breite Palette von Sicherheits- und Governance-Funktionen unterstützt, die von unseren großen Unternehmenskunden gefordert werden", sagte Kazuhiko Kushima, CEO von NTT Technocross. „Neben dem Engagement von Yellowfin für den Erfolg ihrer Kunden und die Unterstützung unserer gemeinsamen Projekte trägt ihr Verständnis unseres Geschäfts und unseres Schwerpunkts auf Wertschöpfung zum Aufbau einer vertrauensvollen und erfolgreichen Partnerschaft bei."

„Wir sind hoch erfreut, dass Yellowfin von Gartner in ihrem 2020 Bericht Magic Quadrant for Analytics and Business Intelligence Platforms als Visionär anerkannt wurde", sagte Glen Rabie, CEO von Yellowfin. „Wir sind davon überzeugt, dass unser konsequentes Engagement für Produktinnovationen und die Bereitstellung einer außergewöhnlichen analytischen Erfahrung für unsere Kunden und unsere Partner anerkannt wurde. Wir verfügen nicht nur über die breitesten Fähigkeiten der analytischen Plattformen auf dem Markt, sondern verfolgen auch einen einzigartigen Ansatz für die Bewältigung der Herausforderungen unserer Kunden im Zusammenhang mit Daten. Handlungsorientierte Dashboards, Daten-Storytelling und KI-basierte Warnmeldungen unterstützen unsere Kunden bei der Erzielung einer transformatorischen Wertschöpfung aus ihren Daten, und genau dies ist unsere Motivation für kontinuierliche Innovation. Wir sind außerordentlich stolz darauf, dafür seit sieben Jahren in Folge anerkannt zu werden, und in diesem Jahr haben wir den Sprung in den Quadranten für Visionäre geschafft."

Seite 1 von 2


Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EURAnalystenExplorationOrganisationenAustralien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel