checkAd

     440  0 Kommentare Luftqualitätsaggregate von Astra als Teil des Pilotprogramms an aktiven Standorten eingesetzt

    Astra Smart Systems, eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft von Carl Data Solutions (CSE: CRL, OTCQB: CDTAF, FSE:7C5), hat gerade seine neueste End-to-End“-Lösung für die Luftqualitätsüberwachung auf den Markt gebracht. Die neue schlüsselfertige Lösung umfasst Hardware, Telemetrie und SaaS-basierte Überwachungssoftware zur Unterstützung von Minenbetrieben und der Sicherheit. Die EDLs (Luftqualitätsaggregate) von Astra werden an aktiven Minenstandorten im Südosten von Britisch Columbia und in Chile im Rahmen zweier bezahlter Pilotprojekte mit einer Laufzeit von vier bis sechs Monaten eingesetzt werden.

     

    Die Luftqualitätsaggregate wurden als Teil einer Komplettlösung entwickelt, die die Hardware, Software und Telemetrie umfasst, die für die Messung von Feinstaub und Gasen in der Luft im Umfeld von Ressourcenerschließungsprojekten erforderlich sind. Die integrierte Plattform wurde errichtet, um eine kostengünstige und äußerst effiziente Möglichkeit für Ressourcenerschließungsprojekte zu bieten, Umweltdaten vor Ort zu erfassen und zu analysieren. Das Pilotprogramm für die EDLs von Astra soll die Sicherheit für die Arbeiter und die Öffentlichkeit gewährleisten, die betriebliche Effizienz steigern und die Risiken in Zusammenhang mit Industrieprojekten, bei denen die Luftqualität beeinträchtigt wird, verringern.

     

    „Die Industrie sucht nach Wegen, wie sie sich proaktiv an ihrem Umweltverhalten beteiligen kann“, sagte Pilar Portela, President und CEO von Astra Smart Systems. „Die EDLs von Astra ermöglichen es der Industrie, Informationen in Echtzeit zu erfassen, um sicherzustellen, dass die Entscheidungsfindung ihre langfristigen Nachhaltigkeitsziele in den Gemeinden einschließt, in denen die Menschen leben und arbeiten.“

     

    Die fortschrittliche SaaS-basierte Überwachungs-, Alarm- und Analysesoftware ist in der Lage, Echtzeit-Algorithmen für maschinelles Lernen zu integrieren, um Ereignisse zu modellieren und vorherzusagen, die sich auf Menschen und die Infrastruktur auswirken könnten. Gefährliche Gas- und hohe Feinstaubwerte in der Luft aufgrund von Produktionsarbeiten können für Vertreter der Rohstoffbranche erhebliche Herausforderungen und Risiken darstellen – insbesondere, wenn der Standort in der Nähe einer Gemeinde oder eines Stadtzentrums liegt.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Luftqualitätsaggregate von Astra als Teil des Pilotprogramms an aktiven Standorten eingesetzt Astra Smart Systems, eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft von Carl Data Solutions (CSE: CRL, OTCQB: CDTAF, FSE:7C5), hat gerade seine neueste „End-to-End“-Lösung für die Luftqualitätsüberwachung auf den Markt gebracht. Die neue schlüsselfertige …