checkAd

     377  0 Kommentare Immobilienkonzern Ado Properties bietet 930 Millionen Euro für Westgrund

    LUXEMBURG/BERLIN (dpa-AFX) - Der Wohnimmobilienkonzern Ado Properties will den Konkurrenten Westgrund für rund 930 Millionen übernehmen und ihn von der Börse nehmen. Je Westgrund-Aktie bietet der SDax -Konzern nach Angaben vom Freitag 11,71 Euro. Bereits im März hatte Ado mit Sitz in Luxemburg angekündigt, Westgrund übernehmen zu wollen. Nun habe ein Gutachter den Wert je Aktie mit 11,71 Euro ermittelt. Ado steckt derzeit bereits in einem Zusammenschluss mit der Immobiliengesellschaft Adler Real Estate ./men/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Immobilienkonzern Ado Properties bietet 930 Millionen Euro für Westgrund Der Wohnimmobilienkonzern Ado Properties will den Konkurrenten Westgrund für rund 930 Millionen übernehmen und ihn von der Börse nehmen. Je Westgrund-Aktie bietet der SDax -Konzern nach Angaben vom Freitag 11,71 Euro. Bereits im März hatte Ado mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer