Wirecard Noch zwei US-Meldungen

Nachrichtenquelle: 4investors
28.06.2020, 01:06  |  2329   |   |   
An Stimmrechtsmitteilungen gibt es bei Wirecard keinen Mangel. In den vergangenen Tagen hat vor allem der Teilausstieg von Ex-CEO Markus Braun für Aufsehen gesorgt. Doch auch andere Investoren haben ihre Positionen wieder einmal verändert. Diese Modifikationen fallen aber schon fast in die Rubrik Routine, da eine Reihe von US-Investoren regelmäßig Änderungen bei ihren Wirecard-Engagements vornehmen.

So hat Morgan Stanley am 19 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel