checkAd

     472  0 Kommentare Trillion Energy in die Erschließungsplanung für Sanierung von SASB eingebunden

    Unternehmen erwartet Veröffentlichung des Abschlussberichts über vielversprechende Ressourcen im Juli 2020

     

    Vancouver (British Columbia) und Ankara (Türkei), 30. Juni 2020. Trillion Energy International Inc. (CSE: TCF, OTC: TCFF, Frankfurt: 3P2N) („Trillion“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es in diesem Monat einen unabhängigen Bericht über seine vielversprechenden Gasressourcen auf dem Gasfeld SASB im Schwarzen Meer erwartet und dass es seine vorläufigen Kostenschätzungen und Zeitpläne in Zusammenhang mit der Erschließung der Reserven bei SASB, wie in unserer Pressemitteilung vom 23. Juni 2020 beschrieben, abgeschlossen hat.

     

    Der Schwerpunkt der Sanierung von SASB liegt auf der Priorisierung der Erschließung auf Grundlage der Wirtschaftlichkeit eines jeden der vier berücksichtigten Gasfelder: Kosten, erwartete Gewinnungsrate, Risiko und Nähe zur bestehenden Infrastruktur. Eine endgültige Entscheidung hinsichtlich der Details und des Umfangs des Arbeitsprogramms wird nach dem Erhalt eines Berichts über die vielversprechenden Ressourcen getroffen, der zurzeit von GLJ Petroleum Consultants vorbereitet und für Juli 2020 erwartet wird.

     

    Zurzeit plant das Unternehmen die Durchführung von drei bohrgerätebasierten Überarbeitungen bestehender, in die Pipeline eingebundener Bohrlöcher, um die Bohrlöcher wieder in volle Produktion zu bringen. Außerdem werden vier unerschlossene, geprüfte Entdeckungen, die bereits zuvor gebohrt wurden, jedoch noch nicht in Pipeline eingebunden sind und noch nicht produzieren, für die Produktion angepeilt. Von diesen Erschließungsbestrebungen erwarten wir folgende Ergebnisse:

     

    -          6,7 Mrd. ft³ (BCF) Gas, das von 3 bestehenden Produktionsbohrlöchern hinter Casing-Gas gefördert wird, mit einem erwarteten Kapitalwert (NPV) von 10 %* vor Steuern von 41,6 Mio. US$

    -          10,8 BCF für 4 unerschlossene Entdeckungen produziert, mit einem erwarteten Kapitalwert (NPV) von 10 %* vor Steuern von 37,9 Mio. US$

     

    (* Kapitalwert (NPV) 10 Bewertung ist der diskontierte Wert der Reserven nach allen Kapitalentwicklungs-, Betriebs-, Kosten- und Lizenzgebühren vor Steuern, diskontiert auf heutige Dollarbasis)

     

    Die Überarbeitungen werden voraussichtlich jeweils zehn bis 15 Tage dauern. Die Neubohrung der Zielbohrungen wird voraussichtlich jeweils 45 Tage dauern. Es ist geplant, die derzeit nicht produzierten Gasreserven zu fördern, indem vier Bohrlöcher von den bestehenden Plattformen aus neu gebohrt werden und die Bohrlöcher an die Pipeline-Infrastruktur der bestehenden Plattform angebunden werden. Das Arbeitsprogramm wird voraussichtlich fünf bis sechs Monate betragen, die verlängert werden können. Die Bohrlöcher werden einige Tage nach dem Anbohren in Produktion gehen, in der bestehenden Anlage verarbeitet und im Rahmen eines „Abnahme oder Zahlungsverpflichtung“-Verkaufsvertrags verkauft. Die Gaspreise schwanken – die erzielten Preise lagen in diesem Jahr zwischen 6,00 und 7,80 US-Dollar pro MCF. Es wird erwartet, dass die Bruttogasförderung von den Reserven einen Höchststand von 27 MMcf pro Tag erreichen wird, wobei Nettoerträge von etwa fünf Dollar pro MCF erwartet werden.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Trillion Energy in die Erschließungsplanung für Sanierung von SASB eingebunden Park Place News Release Preliminary Prospectus and Appointment of B. Wood (W0371522).DOCXUnternehmen erwartet Veröffentlichung des Abschlussberichts über vielversprechende Ressourcen im Juli 2020 Vancouver (British Columbia) und Ankara (Türkei), 30. …