checkAd

     231  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Evonik auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Evonik von 30 auf 32 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der Chemiekonzern sei zwar in bedeutendem Ausmaß von der angeschlagenen Autobranche abhängig, aber weniger als etwa BASF, schrieb Analyst Gunther Zechmann in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Das Autogeschäft von Evonik sei daher robuster als das des Konkurrenten und dürfte in geringerem Maße zurückfallen./mf/tav

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.07.2020 / 23:08 / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.07.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Gunther Zechmann
    Analysiertes Unternehmen: Evonik
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Evonik auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Evonik von 30 auf 32 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der Chemiekonzern sei zwar in bedeutendem Ausmaß von der angeschlagenen Autobranche abhängig, aber weniger …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer