checkAd

     138  0 Kommentare Internetportal gestartet: Unwetterdaten für die Vermittler-Website

    Immobilienbesitzer und Mieter können jetzt per Mausklick ermitteln, wie hoch ihr individuelles Risiko ist, von Naturgefahren betroffen zu sein. Ein entsprechendes Online-Tool können Vermittler kostenlos auf Ihrer Website einbinden, um ihre Kunden schnell und modern zu informieren.Der neue Naturgefahren-Check soll nach Angaben des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) vor allem Hausbesitzer für ihre Risiken sensibilisieren und zur Eigenvorsorge animieren. Er sei eine Reaktion darauf, dass eine bundesweite Plattform mit leicht verständlichen Informationen zu Naturgefahren fehle. Die im GDV zusammengeschlossenen Versicherer wollen demnach einen Beitrag leisten, um existenzbedrohende Schäden zu vermeiden oder in ihrem Ausmaß zu verringern.

    ...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Internetportal gestartet: Unwetterdaten für die Vermittler-Website Immobilienbesitzer und Mieter können jetzt per Mausklick ermitteln, wie hoch ihr individuelles Risiko ist, von Naturgefahren betroffen zu sein. Ein entsprechendes Online-Tool können Vermittler kostenlos auf Ihrer Website einbinden, um ihre Kunden schnell und modern zu informieren.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer