checkAd

    AKTIEN-FLASH  296  0 Kommentare Fraport rutschen ab - Goldman bleibt sehr pessimistisch

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Fraport sind am Dienstag mit fast vier Prozent Minus auf 39,50 Euro abgerutscht und lagen damit am MDax-Ende . In einer aktuellen Sammlung von Anlagechancen in Europa raten die Experten von Goldman Sachs explizit von den Papieren des von der Corona-Krise gebeutelten Flughafenbetreibers ab.

    Die Aktien gehören zur Liste von Verkaufsempfehlungen mit bestimmten Kriterien: Kurs-Gewinn-Verhältnis auf Basis 2021 über 10, im Schnitt erwartete negative Umsatzentwicklung bis 2021 und Margen, die bis dahin nicht wieder auf das Niveau von 2019 zurückkehren./ag/mis


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIEN-FLASH Fraport rutschen ab - Goldman bleibt sehr pessimistisch Aktien von Fraport sind am Dienstag mit fast vier Prozent Minus auf 39,50 Euro abgerutscht und lagen damit am MDax-Ende . In einer aktuellen Sammlung von Anlagechancen in Europa raten die Experten von Goldman Sachs explizit von den Papieren des von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer