checkAd

     177  0 Kommentare Deutsche Anleihen starten stabil

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bundesanleihen sind am Mittwoch mit wenig Kursbewegung in den Handel gestartet. Starke Impulse blieben zunächst aus. Der richtungweisende Euro-Bund-Future fiel am Morgen geringfügig auf 176,13 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe betrug minus 0,44 Prozent.

    Zur Wochenmitte stehen so gut wie keine Konjunkturdaten auf dem Programm. Die Anleger werden sich daher an anderen Ereignissen orientieren müssen. Gelegenheit dazu bieten einige öffentliche Auftritte ranghoher Notenbanker. Unter anderem wird der Vizepräsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Luis de Guindos, an einer Online-Diskussion teilnehmen. EZB-Präsidentin Christine Lagarde bekräftigte im Gespräch mit der "Financial Times" die abwartende Haltung der EZB./bgf/jkr/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen starten stabil Deutsche Bundesanleihen sind am Mittwoch mit wenig Kursbewegung in den Handel gestartet. Starke Impulse blieben zunächst aus. Der richtungweisende Euro-Bund-Future fiel am Morgen geringfügig auf 176,13 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer