checkAd

     342  0 Kommentare Gold Lion erwirbt vier weitere Projekte in Idahos Goldbezirk Orogrande

    Vancouver, British Columbia / 9. Juli 2020 - Gold Lion Resources Inc. („Gold Lion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GL) (OTC: GLIOF) (FWB: 2BC) gibt bekannt, dass das Unternehmen ein Abkommen zum Erwerb von vier weiteren Goldliegenschaften durch den Kauf eines privaten Unternehmens in Idaho getroffen hat. Die Liegenschaften befinden sich südlich von Gold Lions Liegenschaft South Orogrande in der Nähe von Dixie, Idaho. Die zusätzlichen Liegenschaften ergänzen die kürzlich erfolgte Akquisition von 40 Gangfeldern durch das Unternehmen in South Orogrande, wie bereits in der Pressemitteilung vom 10. Juni 2020 bekannt gegeben wurde.

     

    Die Liegenschaften Doc, Majestic, Mammoth und Red Cloud enthalten acht (8) ehemals produzierende Goldminen, die zu Beginn der 1900er Jahre betrieben wurden, bevor sie während des Zweiten Weltkriegs aufgrund einer Durchführungsverordnung geschlossen wurden. Die Liegenschaften befinden sich innerhalb des südlichen Ausläufers der ausgedehnten Orogrande Shear Zone (Scherzone) und wurden noch nicht in nennenswertem Umfang mittels moderner Explorationsverfahren systematisch erkundet. Nach Abschluss werden diese Akquisitionen einen Teil der Unternehmensstrategie des Unternehmens bilden, den nur sehr wenig erkundeten Bezirk Orogrande zu konsolidieren. Orogrande ist ein sich entwickelnder Goldgürtel im bergbaufreundlichen Bundesstaat Idaho.

     

    Gemäß den Bedingungen des Abkommens, laut dem Gold Lion alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien des in Idaho ansässigen Unternehmens erwerben wird, wird Gold Lion bei Abschluss der Transaktion insgesamt 2,6 Millionen Stammaktien der Gold Lion zu einem Preis von 0,56 Dollar pro Aktie an die Aktionäre dieses Unternehmens ausgeben. Jeder der verkaufenden Aktionäre ist unabhängig von Gold Lion. Bei Ausgabe werden die Gold Lion-Aktien gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen eine Haltefrist von vier Monaten haben.

     

    Ergänzend zur laufenden geophysikalischen Erkundung (IP, induzierte Polarisation) durch das Unternehmens auf seinen Projekten in Erickson Ridge und South Orogrande werden zusätzliche Teams zu den Liegenschaften Doc, Majestic, Mammoth und Red Cloud mobilisiert, um weitere Prospektionsarbeiten, Kartierungen und geochemische Untersuchungen durchzuführen.

     

    Oliver Friesen, CEO von Gold Lion, erklärte: „Wir freuen uns, dieses Abkommen für die jüngste Erweiterung unseres Landbesitzes in Idaho in einem stark höffigen und noch wenig erkundeten Goldbezirk bekannt zu geben. Die jüngste Transaktion wird dazu führen, dass das Unternehmen eine 100%ige Beteiligung an vier neuen Liegenschaften in Idaho besitzt, die acht ehemalige Goldbergbaubetriebe abdecken, ohne zugrunde liegende fällige Meilensteinzahlungen ​​oder Royalties. Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse unserer im Bezirk laufenden Explorationsarbeiten, einschließlich der vier neuen Projekte, in den kommenden Wochen zu veröffentlichen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gold Lion erwirbt vier weitere Projekte in Idahos Goldbezirk Orogrande Vancouver, British Columbia / 9. Juli 2020 - Gold Lion Resources Inc. („Gold Lion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GL) (OTC: GLIOF) (FWB: 2BC) gibt bekannt, dass das Unternehmen ein Abkommen zum Erwerb von vier weiteren Goldliegenschaften durch den …