Goldhausse Analystenhaus sieht hier mindestens 229,65% Kurspotenzial

Gastautor: Tenbagger Report
15.07.2020, 09:31  |  2387   |   |   

Trillium Gold Mines, Red Lake, Newmont Corporation, Great Bear Resources, PureGold's Red Lake-Mine, Goldpreis-Rallye,

 

Die Gold-Flut hebt alle Boote – doch Trillium Gold besitzt wahres Game-Changer-Potenzial!

Liebe Leserinnen und Leser,

Gold-Aktien laufen wie verrückt. Ein Vergleichswert meiner heutigen Favoriten, brachte Anlegern 100x Einsatz in weniger als 5 Jahren. Ich frage Sie: Wer braucht bei solchen Aktiengewinnen noch überbewertete Teslas, Apples oder Amazons?

Was würden Sie heute dazu sagen, wenn ich Ihnen mit den Aktien des Goldentwicklers Trillium Gold Mines (WKN: A2P64R) einen neuen Kandidaten für einen „Verfünf- bis Verachtzehnfacher“ präsentiere, der ein Projekt besitzt, das beim letzten Goldpreishoch vor einer Dekade bei 1.800 US-Dollar, an der Börse mit 150 Millionen US-Dollar bewertet wurde und heute nur ein Bruchteil davon kostet.

Das Geheimnis: Gold im Red Lake sticht sofort ins Auge – Wie im Bild mit 681 Gramm pro Tonne Goldgehalt (Rekordverdächtig!!!)

Darum geben sich die Weltkonzerne die Klinke in die Hand, in dem Gebiet. Durch den Kauf des Red Lake Minenkomplexes vom weltgrößten Konzern Newmont Corporation durch die australische Evolution Mining, für 375 Millionen US-Dollar wurde die Bedeutung der Region deutlich, die überreif für neue Entdeckungen und Übernahmen wird.

Tatsächlich handelt es sich bei Trillium um die potenzielle „Wiederholung“  der Erfolgsgeschichte wie sie der „Milliarden-Explorer“ Great Bear Resources schrieb, der mittlerweile  als „Shooting-Star“ an der Börse gefeiert wird, mit fast 700 Millionen US-Dollar Bewertung. Fraglos, eine der mit Abstand erfolgreichsten Goldaktien der letzten Jahre, mit einem Kursanstieg von über +10.000% , einem Verhundertfacher in weniger als 5 Jahren…

Mein heutiger Favorit besitzt gerade mal 15 km südlich von Great Bear, mit dem LEO Projekt, ein Vorkommen, das eine noch größere Landfläche aufweist.

Das für eine unglaublich günstige Marktkapitalisierung von 30 Millionen US-Dollar. Einem Fünftel dessen was ursprünglich, für das Haupt-Projekt Newman Todd, an der Börse bezahlte wurde und einem Achtzehntel der Marktkapitalisierung von Great Bear Resources.

--> Das spricht für ein riesiges Kurs-Vervielfacher-Potenzial

Für die Aktien der kanadischen

Trillium Gold Mines (vormals: Confederation Minerals Ltd.)

(WKN: A2P64R | ISIN:  CA89623Q1028)

Seite 1 von 7
Trillium Gold Mines Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel