checkAd

    AKTIE IM FOKUS  244  0 Kommentare Fraport vorbörslich gefragt - Quartal besser als befürchtet

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Anleger von Fraport erleben am Dienstag im vorbörslichen Handel einen Hoffnungsschimmer. Die von der Corona-Krise gezeichneten Papiere des Flughafenbetreibers rückten auf der Handelsplattform Tradegate um 3,5 Prozent auf 33,85 Euro vor. Zuletzt waren sie bei 32 Euro auf ein Tief seit März gefallen, als der Börsencrash seinen Tiefpunkt erreichte.

    Laut Händlern fiel das zweite Quartal besser als befürchtet aus, was für ein Anspringen der Aktie wohl reiche. Analystin Stephanie D'Ath von RBC lobte sowohl das erzielte operative Ergebnis als auch das Nettoergebnis. In ihrem ersten Kommentar schränkte sie jedoch auch ein, dass die Tendenz nur mit geringer Geschwindigkeit besser werde. Die Aussichten blieben für den Flughafenbetreiber in der Corona-Krise unsicher./tih/zb

    Fraport

    +0,50 %
    +2,07 %
    +0,25 %
    -10,59 %
    +2,64 %
    -18,45 %
    -34,06 %
    -9,66 %
    +38,74 %
    ISIN:DE0005773303WKN:577330





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Fraport vorbörslich gefragt - Quartal besser als befürchtet Die Anleger von Fraport erleben am Dienstag im vorbörslichen Handel einen Hoffnungsschimmer. Die von der Corona-Krise gezeichneten Papiere des Flughafenbetreibers rückten auf der Handelsplattform Tradegate um 3,5 Prozent auf 33,85 Euro vor. Zuletzt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer