checkAd

     117  0 Kommentare Musterdepot SIW 36/2020 am 02.09.2020

    Unser investierbares wikifolio „Smart Investor – Momentum“ (ISIN: DE000LS9CFN3) konnte im Wochenverlauf weiter zulegen. Eine Anfangsposition bauten wir in der unseren Lesern bestens bekannten Rational AG auf, deren Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Stadelmann wir in Smart Investor 8/2020 interviewt haben. Weitere Käufe tätigten wir im Baustoffhersteller Sto und dem Halbleiter-Ausrüster Suess MicroTec. Dennoch fahren wir angesichts der doch heiß gelaufenen Märkte unverändert eine hohe Barquote von …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Smart Investor
    Musterdepot SIW 36/2020 am 02.09.2020 Unser investierbares wikifolio „Smart Investor – Momentum“ (ISIN: DE000LS9CFN3) konnte im Wochenverlauf weiter zulegen. Eine Anfangsposition bauten …