Grenke Aktie stabil nach Betrugsvorwürfen - was ist dran?

Nachrichtenquelle: 4investors
16.09.2020, 08:03  |  198   |   |   
Größere Rückschläge waren bei der Grenke Aktie oft Kaufchancen - so zum Beispiel 2019, als das Unternehmen eine Gewinnwarnung veröffentlichte und die folgenden Verluste recht schnell egalisiert waren, oder auch der Corona-Crash, den Grenkes Aktienkurs zu einem größeren Teil wieder aufgeholt hatte, bevor es seit Anfang Juni wieder in die Abwärtsbewegung ging. Der gestrige Kurseinbruch der Grenke Aktie hat allerdings eine völlig ...

Weiterlesen auf 4investors.de
GRENKE Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel