checkAd

     147  0 Kommentare Tesla – dieser Trade ging auf

    Tesla_ItalienLiebe Leser, der nächste Schein in unserem Turbo-Dienst springt an und wie – er explodiert förmlich. Am 17.9 zu 1,10 Euro als Top Tipp empfohlen, schießt der Tesla Inliner HR167Q heute auf 1,80 Euro. Wieder plus 70% in nur 7 Handelstagen. Durch Vola-Nutzung und Markterfahrung von Jahrzehnten im Team. Schönen Dank sagen unsere Leser, nachdem schon die HZ22VM gestern plus 100% hinlegte und Nel Asa als Aufnahme vorgestern eine feine Sache war. Wer auch Lust hat auf solche Trades – diese gibt es im Turbo-Dienst und natürlich auch im Exklusivbereich mit großem Servicepaket und allen Depots. Hier könnt Ihr uns gerne testen. Ihr seht ja, ob und dass es lohnt anhand unserer Trades und Performance und Services;-)





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla – dieser Trade ging auf Liebe Leser, der nächste Schein in unserem Turbo-Dienst springt an und wie – er explodiert förmlich. Am 17.9 zu 1,10 Euro als Top Tipp empfohlen, schießt der Tesla Inliner HR167Q heute auf 1,80 Euro. Wieder plus 70% in nur 7 Handelstagen. Durch …