checkAd

    DGAP-Adhoc  629  0 Kommentare Mynaric AG: Erfolgreicher Abschluss der Vorabplatzierung und Festlegungen des Bezugspreises, der Anzahl Neuer Aktien und des Bezugsverhältnisses für Bezugsrechtskapitalerhöhung - Seite 2


     

    Das Bezugsangebot für die Aktionäre wird voraussichtlich am 9. Oktober 2020 im Bundesanzeiger veröffentlicht. Die Bezugsfrist beginnt voraussichtlich am 13. Oktober 2020 und endet mit Ablauf des 26. Oktober 2020 (jeweils einschließlich). Nach Ablauf der Bezugsfrist verfallen nicht ausgeübte Bezugsrechte. Die Bezugsrechte (ISIN DE000A289WW7) für die Neuen Aktien werden voraussichtlich während des Zeitraums vom 16. Oktober 2020 bis zum 22. Oktober 2020 (bis etwa 12 Uhr mittags MESZ) an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Die bestehenden Aktien werden voraussichtlich ab dem 13. Oktober 2020 "ex Bezugsrecht" im Freiverkehr (Scale Segment) der Frankfurter Wertpapierbörse notieren. Die im Rahmen der Vorabplatzierung gezeichneten Neuen Aktien, die keinem Rücktrittsvorbehalt unterliegen, werden voraussichtlich am 15. Oktober 2020 geliefert. Die im Rahmen des Bezugsangebots gezeichneten Neuen Aktien und die im Rahmen des Bezugsangebots nicht gezeichneten Neuen Aktien, die einem Rücktrittsvorbehalt unterliegen, werden voraussichtlich am 2. November 2020 geliefert. Das Bezugsangebot steht unter anderem unter der Bedingung der Veröffentlichung eines Wertpapierprospektes, der voraussichtlich am 9. Oktober 2020 durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gebilligt wird.
     

    In der Vorabplatzierung hat Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG durch Rückforderungsvorbehaltsrechte bei der Zuteilung sichergestellt, dass Neue Aktien, die auf Bezugsrechte entfallen, außer derjenigen Bezugsrechte, auf die bestehende Aktionäre verzichtet haben und die an Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG abgetreten wurden, im Rahmen dieses Bezugsangebotes zum Bezug durch die Aktionäre von Mynaric AG zur Verfügung stehen.
     

    Die Kapitalerhöhung wurde von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG als Sole Global Coordinator und Sole Bookrunner begleitet.


    Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

    Über Mynaric
    Mynaric ist ein Hersteller von Laserkommunikationstechnologien zum Betrieb von Kommunikations- und Beobachtungsanwendungen in der Luft und im Weltall. Zu den Produkten für die Datenübertragung gehören Bodenstationen und Laserterminals, die es ermöglichen, sehr umfangreiche Datenmengen sicher über lange Strecken kabellos zu übermitteln.

    Seite 2 von 5



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Mynaric AG: Erfolgreicher Abschluss der Vorabplatzierung und Festlegungen des Bezugspreises, der Anzahl Neuer Aktien und des Bezugsverhältnisses für Bezugsrechtskapitalerhöhung - Seite 2 DGAP-Ad-hoc: Mynaric AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung Mynaric AG: Erfolgreicher Abschluss der Vorabplatzierung und Festlegungen des Bezugspreises, der Anzahl Neuer Aktien und des Bezugsverhältnisses für Bezugsrechtskapitalerhöhung 09.10.2020 / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer