checkAd

     276  0 Kommentare Nio, ElringKlinger, Nel Asa – heute kommen die Hot-Stocks

    Börse_Faz_SymbolLiebe Leser, heute geht es bei den heißen Aktien bei uns um Elring, Nio und Nel Asa. Neue, frische Produkte mit geschickt eingesetzter Volatilität. Profi-Trading, Profi-Produkte. Wer sich gerne einmal optisch überzeugen möchte, wir haben uns etwas einfallen lassen. Unten seht Ihr genau mit Stand vom 16.10 die Trades in unserem Turbo-Dienst. Ohne Netz, ohne doppelten Boden – einfach die Trades, mit denen unsere Leser Geld verdient haben. Wir posaunen es nur nicht als “1000%” Depot raus, sondern machen einfach. Denn wie funktioniert Euer Turbo-Dienst und könnt Ihr mal Beispiele geben – das werden wir oft gefragt. Denn von Tesla bis Grenke, von Euro bis EuroStoxx suchen wir das beste raus. Wir machen es ganz einfach und zeigen Euch einmal die Aufstellung des Depots mit den letzten 10 Trades. Tabellarisch, all das was wir in den letzten Wochen gehandelt haben. Es kommt irgendwann sicher auch wieder ein erfolgloser Trade, aber im Moment seht Ihr  unten selbst, was wir liefern. Wer dabei sein mag - hier könnt Ihr uns abonnieren.

    Wie handeln wir? Nun, auf der Börsendienst-Seite findet ihr einige Erklärvideos. Die wichtigste Währung in den vergangenen Monaten war Geduld. Der DAX notiert derzeit niedriger als Anfang Juni 2020. In den vergangenen 4 Monaten gab es eine sehr breite Seitwärtsrange. Wer sein Glück erzwingen wollte, fiel spekulativ häufig auf die Nase. Die haben unser Depot so aufgestellt, das verschiedene Positionen ineinandergreifen und wir so taktisch aufgestellt sind. Das gilt sowohl für das Favoriten- wie das Trading- oder Turbo-Depot.

     

    ab4ed38d-2778-4b52-ae8e-e4a22f2786a0





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nio, ElringKlinger, Nel Asa – heute kommen die Hot-Stocks Liebe Leser, heute geht es bei den heißen Aktien bei uns um Elring, Nio und Nel Asa. Neue, frische Produkte mit geschickt eingesetzter Volatilität. Profi-Trading, Profi-Produkte. Wer sich gerne einmal optisch überzeugen möchte, wir haben uns etwas …