checkAd

     165  0 Kommentare AllianceBernstein-Experten erklären: Wie Sie das meiste aus Ihrer Anleihenallokation herausholen

    Können Anleihen trotz historisch niedriger Renditen weiterhin Risiken dämpfen und Einkommen erzielen? Wir denken schon. Durch die strategische Koppelung des Zinsrisikos mit verschiedenen Quellen des Kreditrisikos können Anleger das Risiko-, Ertrags- und Einkommensprofil ihrer Portfolios verbessern.

    Niedrige Renditen und hohe Volatilität bleiben uns erhalten 

    Die Anlegersorgen sind verständlich. Die Zentralbanken haben die Zinsen auf Rekordtiefststände getrieben, um eine wirtschaftliche Erholung während der Pandemie vorzubereiten. Diese niedrigen und negativen Zinsen könnten lange andauern. Tatsächlich hat die US-Notenbank Mitte September angedeutet, dass sie die Zinsen bis mindestens 2023 nahe null festschreiben wird.

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen


    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Simon Weiler
    AllianceBernstein-Experten erklären: Wie Sie das meiste aus Ihrer Anleihenallokation herausholen Durch die Koppelung des Zinsrisikos mit verschiedenen Quellen des Kreditrisikos können Anleger das Risiko-, Ertrags- und Einkommensprofil ihrer Portfolios verbessern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer