checkAd

     140  0 Kommentare RBC belässt Unilever NV auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Unilever NV von 42 auf 43 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der Konsumgüterkonzern gewinne noch immer Marktanteile in nur knapp über der Hälfte seiner Aktivitäten, schrieb Analyst Andy Jones in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Lösung, damit dies mehr werde, liege in Investitionen in die Margen etwa über Innovationen sowie Vermarktung und Vertrieb. Unter dieser Voraussetzung dürften die Umsätze steigen. Der Experte berücksichtigt dies in seinen neuen Prognosen und dem leicht angehobenen Kursziel./tav/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 22.10.2020 / 10:15 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.10.2020 / 10:15 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: RBC
    Analyst: Andy Jones
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC belässt Unilever NV auf 'Underperform' Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Unilever NV von 42 auf 43 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der Konsumgüterkonzern gewinne noch immer Marktanteile in nur knapp über der Hälfte seiner Aktivitäten, schrieb Analyst …