checkAd

     574  0 Kommentare NeutriSci informiert über die Produkteinführung in Japan

    Vancouver, British Columbia 28. Oktober 2020 NeutriSci International Inc. („NeutriSci“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9) – ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte für die Nutrazeutikabranche entwickelt – freut sich sehr, gemeinsam mit seinem Partner Tabletz LLC über die aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit der Markteinführung der Marke TABLETZ in Japan zu berichten.

     


     

    Tabletz LLC wird den offiziellen Produktlaunch seiner Marke am 4. und 5. November 2020 im Trunk Hotel in Tokio abhalten. An der Veranstaltung nur für geladene Gäste nehmen 200 wichtige Persönlichkeiten aus der Branche, darunter Firmenchefs, Einkäufer und Führungskräfte der größten japanischen Einzelhandelsunternehmen, teil. 

     

    Beim bereits am 8. und 9. Oktober abgehaltenen „Soft-Launch“ konnten rund 3.000 Personen begrüßt werden. Die Marke TABLETZ wurde von allen Anwesenden mit großer Begeisterung aufgenommen: „Toller Geschmack!“, „Fantastische Verpackung!“, Super zum Mitnehmen!”, „Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!“, „Genial! Es gibt nichts Vergleichbares am Markt!“ waren nur einige der gleichlautend positiven Rückmeldungen.

     

    Die gesamte TABLETZ-Produktlinie wird in ganz Japan - einem Land mit mehr als 126 Millionen Einwohnern vertrieben und verkauft. Der Vertrieb in die 46.000 Läden erfolgt unter anderem über renommierte Einzelhandelsketten wie 7-Eleven, K.K. Lawson und Biople.

     

    NeutriSci arbeitet nach wie vor an den Vorbereitungen auf die bevorstehende Umsatzsteigerung. Das Unternehmen war und ist hinter den Kulissen intensiv damit beschäftigt, die Verpackungen der Sticks zu vervollständigen, die notwendigen Grundstoffe für die Produktion zu beschaffen und daneben auch sein logistisches Netzwerk für den Vertrieb zu mobilisieren. Während der Vorbereitungen auf den unmittelbaren Produktionsstart erhält das Unternehmen fortlaufend Lieferungen der jeweils erforderlichen Maschinen und Werkzeugen.

     

    Wie bereits erwähnt, planen Neutrisci und Tabletz LLC auch die Einführung der neuen Großflasche. Dieser neue Sortimentsartikel beinhaltet (35) Tabletz zu je 14 mg und kommt neben den bereits angekündigten Tabletz-Sticks auf den Markt. Die endgültige Genehmigung der Verpackung für diese Produktlinie, einschließlich Preisgestaltung, wird in den nächsten Tagen erwartet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NeutriSci informiert über die Produkteinführung in Japan Vancouver, British Columbia – 28. Oktober 2020 – NeutriSci International Inc. („NeutriSci“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9) – ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte für die Nutrazeutikabranche …