Investments Sartorius, Intel, Royal Helium: So investieren Anleger in die Zukunft

Anzeige
Gastautor: inv3st.de
30.10.2020, 05:50  |  697   |   

Die Krise spaltet die Wirtschaft: Einerseits gibt es Branchen, die werden in einen Wandel gezwungen oder verschwinden vom Markt.

Andererseits gibt es auch Krisen-Gewinner: Aktien aus dem Gesundheitswesen profitieren vom steigenden Bedarf an Gesundheits- oder Laborprodukten. Chiphersteller freuen sich über volle Auftragsbücher und sind Nutznießer der wachsenden Digitalisierung. Der Megatrend der vergangenen Jahre hat durch die Pandemie noch einmal zusätzlich Fahrt aufgenommen.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 

Royal Helium Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Investments Sartorius, Intel, Royal Helium: So investieren Anleger in die Zukunft Die Krise spaltet die Wirtschaft: Einerseits gibt es Branchen, die werden in einen Wandel gezwungen oder verschwinden vom Markt.

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel