Euroboden Pipeline wächst

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2020, 10:50  |  43   |   |   
Euroboden hat in den vergangenen Wochen drei Grundstücke und ein Wohn- und Geschäftshaus gekauft. Die Grundstücke liegen in Berlin, Haimhausen und Kaltenbach.

In Berlin hat man ein Grundstück mit einer Größe von 3.280 Quadratmetern in Hellersdorf erworben. Dort sollen 124 Wohnungen entstehen, die Fertigstellung soll Ende 2023 erfolgen. Auch in Haimhausen sollen auf einem 11.500 Quadratmeter großen Grundstück vor allem neue ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Euroboden Pipeline wächst Euroboden hat in den vergangenen Wochen drei Grundstücke und ein Wohn- und Geschäftshaus gekauft. Die Grundstücke liegen in Berlin, Haimhausen und Kaltenbach. In Berlin hat man ein Grundstück mit einer Größe von 3.280 Quadratmetern in Hellersdorf …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel