Cra-Z-Art eröffnet internationales Vertriebsbüro in Europa

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
10.11.2020, 07:00  |  116   |   |   

Die Niederlassung mit Sitz in Manchester, England, wird von Oliver Williams, einem erfahrenen Vertriebsmanager der Branche, geleitet.

RANDOLPH, N.J., 10. November 2020 /PRNewswire/ -- Cra-Z-Art, ein führender Hersteller von trendigem Spielzeug, Bastelsets, Puzzles und Schulbedarf, gab heute die Eröffnung seines ersten internationalen Vertriebsbüros in Manchester, England, bekannt. Die Niederlassung wird von Oliver Williams geleitet, einem langjährigen Vertriebsleiter der Spielzeugindustrie, der im Juli dieses Jahres als Mitarbeiter gewonnen wurde. Die Ankündigung kommt zu einer Zeit, in der das Unternehmen ein stetiges internationales Wachstum verzeichnet und die neue Niederlassung dazu beitragen wird, neue und bestehende Geschäftsbeziehungen zu unterstützen und zu pflegen.

Cra-Z-Art

Die im Stadtzentrum von Manchester gelegene Niederlassung von Cra-Z-Art wird alle international ausgerichteten Verkaufs-, Marketing- und Verwaltungsaktivitäten unterstützen. Im Ausstellungsraum werden über 200 speziell ausgewählte Produkte ausgestellt, eine Mischung aus Trendtiteln, beliebten Evergreens, lizenzierten und nicht lizenzierten Produkten, MINT-Lernaktivitäten, die sich alle durch kreatives, phantasievolles Spiel auszeichnen.

Cra-Z-Art, mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten, produziert und vermarktet weltweit so beliebte Spielzeugartikel wie Arts and Craft Kits, Kodak Puzzles, Künstlerbedarf, Cra-Z-Loom, Softee Dough, The Real Cotton Candy Maker, Shimmer 'n Sparkle Girls Activity Kits und Nickelodeon Compounds. Die Artikel sind sowohl bei großen Einzelhändlern als auch in Fachgeschäften erhältlich. Das Unternehmen verkauft auch Artikel auf seiner Website www.cra-z-art.com.

Cra-Z-Art wurde 2008 von Lawrence Rosen, einem Spielzeugunternehmer der dritten Generation und Veteran der Spielzeugindustrie, gegründet. Er ist als leidenschaftlicher und kreativer Mensch für Produkt- und Verpackungsideen bekannt. Nachdem er den Verkauf des ehemaligen Spielzeugunternehmens seiner Familie erfolgreich geleitet hatte, stellte Larry, wie Lawrence Rosen auch genannt wird, fest, dass er der Branche, die er liebte, nicht fernbleiben konnte, und gründete Cra-Z-Art – die Familie ist seit über 97 Jahren in der Spielzeugindustrie tätig. Das Unternehmen verzeichnete ein rasches Umsatzwachstum und wurde zu einem führenden Anbieter von trendigen Spielzeug- und Schulbedarfsartikeln. Insgesamt hat Lawrence Rosen während seiner illustren Karriere Spielzeugartikel im Wert von mehreren Milliarden Dollar verkauft. Auf internationaler Ebene hat Cra-Z-Art bereits eine Reihe starker Vertriebspartnerschaften geschmiedet, wobei dieser Schritt eine zusätzliche Investition darstellt. Cra-Z-Art wird internationalen Kunden für China die Konsolidierung aller Marken unter einem Dach anbieten. Die Artikel werden zu marktführenden Preisen erhältlich sein, ohne dass dabei Mindestbestellmengen erforderlich sind.

Seite 1 von 2
Baumwolle jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Cra-Z-Art eröffnet internationales Vertriebsbüro in Europa Die Niederlassung mit Sitz in Manchester, England, wird von Oliver Williams, einem erfahrenen Vertriebsmanager der Branche, geleitet. RANDOLPH, N.J., 10. November 2020 /PRNewswire/ - Cra-Z-Art, ein führender Hersteller von trendigem Spielzeug, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel