checkAd

     124  0 Kommentare GoingPublic Media schreibt nach neun Monaten 2020 rote Zahlen

    GoingPublic Media meldet für die ersten neun Monate 2020 einen Verlust. Die Gesellschaft weist ein Defizit von 0,15 Millionen Euro aus nach 0,34 Millionen Euro Gewinn im Vorjahreszeitraum. Auf EBITDA-Basis fällt das Ergebnis um mehr als eine halbe Million Euro auf einen operativen Verlust von 0,13 Millionen Euro. Umgesetzt wurden 1,35 Millionen Euro nach 1,79 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. Neben Umsatzausfällen aufgrund der ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    GoingPublic Media schreibt nach neun Monaten 2020 rote Zahlen GoingPublic Media meldet für die ersten neun Monate 2020 einen Verlust. Die Gesellschaft weist ein Defizit von 0,15 Millionen Euro aus nach 0,34 Millionen Euro Gewinn im Vorjahreszeitraum. Auf EBITDA-Basis fällt das Ergebnis um mehr als eine halbe …