Berlin: Die grüne Verkehrssenatorin will, dass Pflegekräfte das Pedal treten

21.11.2020, 15:23  |  4463   |   |   

Sollen sie doch Radfahren! Das empfiehlt Regine Günther den Pflegekräften der Berliner Charité. Die ist grüne Verkehrssenatorin von Berlin und lehnte eine Ausnahmegenehmigung für Pflegekräfte ab. Die beschwerten sich darüber, dass zu wenig Parkplätze zur Verfügung stünden, die zudem recht teuer seien. Die Pflegekräfte führen vor allem die angespannte Situation aufgrund des Coronavirus an. In

Der Beitrag Berlin: Die grüne Verkehrssenatorin will, dass Pflegekräfte das Pedal treten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Holger Douglas.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Berlin: Die grüne Verkehrssenatorin will, dass Pflegekräfte das Pedal treten Sollen sie doch Radfahren! Das empfiehlt Regine Günther den Pflegekräften der Berliner Charité. Die ist grüne Verkehrssenatorin von Berlin und lehnte eine Ausnahmegenehmigung für Pflegekräfte ab. Die beschwerten sich darüber, dass zu wenig …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel