checkAd

    Anlegerverlag  432  0 Kommentare
    Anzeige
    Nel ASA: Endlich ist das neue Kursziel da!

    Bei Nel ASA lief es in den vergangenen Tagen wie am Schnürchen. Der norwegische Wasserstoffgigant konnte beinahe täglich neue Aufträge vermelden. Zuletzt die Zusammenarbeit bei einem Großprojekt mit dem spanischen Versorger Iberdrola. Grund genug für die Analysten der Berenberg Bank, das Kursziel von Nel ASA (deutlich) anzuheben.

    Wie soeben bekannt wurde, haben die Analysten ihr Votum für Nel ASA auf „buy“ belassen. Dabei wurde das Kursziel aber mal eben um fast 20 Prozent (4 norwegische Kronen) auf 26 NOK angehoben. Das entspricht einem Wert von rund 2,45 Euro. Aus heutiger Sicht hätte Nel ASA damit ein Aufwärtspotenzial von rund 15 Prozent!

    Fazit: Wasserstoff ist nach wie vor DAS große Thema an den Börsen. Doch ist Nel ASA hier immer noch erste Wahl und die Aktie mit dem größten Potenzial? Gibt es bessere Aktien? Wir haben den kompletten Sektor analysiert und die vielversprechendsten Aktien für Sie herausgearbeitet. Lesen Sie die Ergebnisse in der exklusiven Sonderstudie, die Sie hier anfordern können.  


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Nel ASA: Endlich ist das neue Kursziel da! Bei Nel ASA lief es in den vergangenen Tagen wie am Schnürchen. Der norwegische Wasserstoffgigant konnte beinahe täglich neue Aufträge vermelden. Zuletzt die Zusammenarbeit bei einem Großprojekt mit dem spanischen Versorger Iberdrola. Grund genug für die Analysten der Berenberg Bank, das Kursziel von Nel ASA (deutlich) anzuheben. Wie soeben bekannt wurde, haben die Analysten ihr […]