Lang & Schwarz Wichtige Personalentscheidungen

Nachrichtenquelle: 4investors
26.11.2020, 17:48  |  313   |   |   

Der Aufsichtsrat von Lang & Schwarz verlängert die Verträge der beiden Vorstände jeweils um fünf Jahre. Die Entscheidungen wurden einstimmig getroffen. Der Vertrag von Torsten Klanten läuft somit bis Ende 2025. Er gehört dem Vorstand seit 2019 an. Vorstandschef Andre Bütow bleibt bis Juni 2026 Vorstandsmitglied der Düsseldorf. Er ist seit 2002 Teil des Vorstands, seit 2019 ist er CEO.

Neuer Vorsitzender des ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Lang & Schwarz Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lang & Schwarz Wichtige Personalentscheidungen Der Aufsichtsrat von Lang & Schwarz verlängert die Verträge der beiden Vorstände jeweils um fünf Jahre. Die Entscheidungen wurden einstimmig getroffen. Der Vertrag von Torsten Klanten läuft somit bis Ende 2025. Er gehört dem Vorstand seit 2019 an. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel