BioNTech und Pfizer Zulassung für COVID-19 Impfstoff schon nächste Woche?

Nachrichtenquelle: 4investors
29.11.2020, 10:41  |  1072   |   |   

Aus Großbritannien kommen gute Nachrichten für BioNTech und Pfizer: Die Behörden des Landes könnten dem COVID-19 Impfstoff BNT162 der beiden Unternehmen schon in der kommenden Woche die Notfallzulassung geben. „Die Freigabe sei bereits Anfang nächster Woche möglich, so eine mit der Situation vertraute Person”, meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg. Zuvor hatte schon die Financial Times gemeldet, dass die ersten ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: 3 bedeutende News für die Biontech-Aktie!
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech und Pfizer Zulassung für COVID-19 Impfstoff schon nächste Woche? Aus Großbritannien kommen gute Nachrichten für BioNTech und Pfizer: Die Behörden des Landes könnten dem COVID-19 Impfstoff BNT162 der beiden Unternehmen schon in der kommenden Woche die Notfallzulassung geben. „Die Freigabe sei bereits Anfang …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel