checkAd

    ANALYSE-FLASH  217  0 Kommentare NordLB senkt CTS Eventim auf 'Verkaufen' - Ziel hoch auf 45 Euro

    HANNOVER (dpa-AFX Broker) - Die NordLB hat CTS Eventim von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft, das Kursziel aber von 38 auf 45 Euro angehoben. Erwartungsgemäß habe der Tickevermarkter und Event-Veranstalter in den ersten neun Monaten des Jahres deutliche Rückgänge beim Umsatz und Ergebnis verkraften müssen, schrieb Analyst Holger Fechner in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Blick nach vorne sei angesichts der Unsicherheiten über den weiteren Verlauf der Pandemie und deren Auswirkungen weiter unklar. Aufgrund der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie mit deutlichen Nachholeffekten sei indes die Marktbewertung schon deutlich angestiegen./ajx/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 09.12.2020 / 11:55 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.12.2020 / 12:11 / MEZ

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Verkaufen
    Analyst: NordLB
    Kursziel: 45 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH NordLB senkt CTS Eventim auf 'Verkaufen' - Ziel hoch auf 45 Euro Die NordLB hat CTS Eventim von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft, das Kursziel aber von 38 auf 45 Euro angehoben. Erwartungsgemäß habe der Tickevermarkter und Event-Veranstalter in den ersten neun Monaten des Jahres deutliche Rückgänge beim Umsatz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer