checkAd

    CTS EVENTIM  517  0 Kommentare TikTok und CTS EVENTIM geben globale Ticketing-Partnerschaft bekannt

    Für Sie zusammengefasst
    • TikTok und CTS EVENTIM starten globale Ticketing-Partnerschaft
    • Künstler können Live-Termine in TikTok Videos bewerben
    • Fans können Konzerttickets direkt über die Posts der Artists kaufen


    EQS-Media / 30.04.2024 / 10:00 CET/CEST

    TikTok und CTS EVENTIM geben globale Ticketing-Partnerschaft bekannt

    • Die Partnerschaft ermöglicht es Künstlerinnen und Künstlern, ihre Live-Termine in ihren TikTok Videos zu bewerben und Tickets über CTS EVENTIM zu verkaufen.
    • Fans können Konzerttickets direkt über die Posts der Artists entdecken und kaufen.

    London/Hamburg, 30. April 2024: TikTok und CTS EVENTIM, Europas Nummer eins in Ticketing und Live Entertainment und Nummer zwei weltweit, freuen sich, ihre neue Partnerschaft bekanntzugeben. Durch diese können Künstlerinnen und Künstler ihre Ticketverkäufe für Live-Events steigern, indem sie sich mit Millionen von TikTok Nutzerinnen und Nutzern auf der Plattform vernetzen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu CTS Eventim!
    Long
    75,00€
    Basispreis
    0,54
    Ask
    × 14,63
    Hebel
    Short
    85,04€
    Basispreis
    0,56
    Ask
    × 14,60
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das neue Ticketing-Feature bietet Artists einen leistungsstarken Kanal, über den sie ihre Fans erreichen und ihre Live-Events weltweit vermarkten können. Wenn Fans Videos von Künstlerinnen und Künstlern auf TikTok sehen, können sie ganz einfach Tourdaten entdecken und über die Schaltfläche „Tickets kaufen“ zu CTS EVENTIM gelangen, um dort den Kauf zu tätigen.

    Alle zertifizierten Künstlerinnen und Künstler auf TikTok in einem der teilnehmenden Länder können die Funktion nutzen, um ihr Publikum zu vergrößern und ihre Karriere auszubauen. Die Funktion ist ab sofort für Artists und Musikfans in Deutschland verfügbar, andere Märkte werden folgen.

    Michael Kümmerle, Global Music Partnership Development Lead, TikTok: „Wir freuen uns sehr, mit dieser neuen Partnerschaft in Deutschland an den Start zu gehen, wo Eventim eine starke Position im Ticketmarkt innehat. Wir möchten Künstler*innen die Möglichkeit geben, ihre Live-Termine zu bewerben und den Ticketverkauf durch großartige Partner wie Eventim anzukurbeln, und wir freuen uns darauf, diese Möglichkeit in naher Zukunft Künstler*innen auf der ganzen Welt zu bieten."

    Alexander Ruoff, COO, CTS EVENTIM: „Als Partner von Künstlern und Konzertveranstaltern in Europa und weltweit sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Services für sie zu verbessern. Artists erzielen über TikTok eine unglaubliche Reichweite – daher freuen wir uns, dass diese neue Partnerschaft es ihnen ermöglicht, diese Reichweite in einen effektiven neuen Marketingkanal einzubringen."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    CTS EVENTIM TikTok und CTS EVENTIM geben globale Ticketing-Partnerschaft bekannt EQS-Media / 30.04.2024 / 10:00 CET/CEST TikTok und CTS EVENTIM geben globale Ticketing-Partnerschaft bekannt Die Partnerschaft ermöglicht es Künstlerinnen und Künstlern, ihre Live-Termine in ihren TikTok Videos zu bewerben und Tickets über CTS …