checkAd

Bitcoin: Wertloser Digitalschrott

Waren die Bitcoin-Bullen in diesem Jahr ohne Sinn und Verstand erfolgreich oder handelt es sich bei Bitcoin um das neue digitale Gold mit berechtigtem Preisanstieg?

Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkrete Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen. Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen. Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf https://www.formationstrader.de/ erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.






Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.





10 Kommentare
13.12.2020, 15:26  |  11060   |  10   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
16.12.20 13:26:06
Zitat von peak89: Das ärgste Hater Forum überhaupt 😂 Ich bin All in bei Bitcoin und hab schon verdoppelt


Die Hater sind immer am lautesten. Ich bin offen für Kritik aber hier kommt nichts sinvolles.

Einfach die dicken grünen Zahlen in der Wallet genießen während die anderen Quatsch erzählen. 😁
Avatar
16.12.20 12:55:22
könnte, könnte Fahrradkette
Avatar
14.12.20 09:06:29
Bitcoin könnte diese Woche die 20k knacken!
Avatar
14.12.20 06:32:50
Dummenpush, was will man machen---wer das Zeug kauft ißt auch nicht beim "Inder"
Avatar
14.12.20 05:08:47
Das ärgste Hater Forum überhaupt 😂 Ich bin All in bei Bitcoin und hab schon verdoppelt

Disclaimer

Bitcoin: Wertloser Digitalschrott Waren die Bitcoin-Bullen in diesem Jahr ohne Sinn und Verstand erfolgreich oder handelt es sich bei Bitcoin um das neue digitale Gold mit berechtigtem Preisanstieg? Wir beleuchten die fundamentale Lage unter dem Aspekt der Vorwürfe zur Preismanipulation und der Tatsache, dass Microstrategy die Bitcoin-Investitionen erhöht hat. Außerdem sprechen wir miteinander darüber, welches besondere Phänomen an den Kryptobörsen über Weihnachten passieren kann. Unbedingt anschauen!