checkAd

    AKTIE IM FOKUS  412  0 Kommentare Hella fallen weiter zurück nach Abstufung

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Belastet von einem negativen Analystenurteil haben die Papiere von Hella am Freitag deutlich nachgegeben. Als schwächster Wert im MDax verloren sie im frühen Handel 3,35 Prozent auf 52 Euro und fielen damit wieder zurück auf das Niveau von Anfang Januar.

    Morgan Stanley stufte die Titel des Autozulieferes nun auf "Underweight" ab. Am Vortag hatten sie zunächst nach robusten Quartalszahlen mit in der Spitze 55,85 Euro auf ein Hoch seit Mitte Juni 2018 zugelegt, ehe Anleger Gewinne mitnahmen./ajx/jha/

    HELLA

    +0,72 %
    +0,60 %
    -1,18 %
    +4,12 %
    +11,80 %
    +66,07 %
    +72,60 %
    +203,27 %
    +207,64 %
    ISIN:DE000A13SX22WKN:A13SX2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hella fallen weiter zurück nach Abstufung Belastet von einem negativen Analystenurteil haben die Papiere von Hella am Freitag deutlich nachgegeben. Als schwächster Wert im MDax verloren sie im frühen Handel 3,35 Prozent auf 52 Euro und fielen damit wieder zurück auf das Niveau von Anfang …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer