Akasol Aktie Trendwende nach den jüngsten Verlusten möglich - Analyst positiv

Nachrichtenquelle: 4investors
21.01.2021, 13:41  |  306   |   |   

Nach der jüngsten mehr als zweimonatigen Kursrallye der Akasol Aktie von 42,10 Euro auf 137,94 Euro, erreicht am 8. Januar, gab es in den letzten Tagen eine deutliche Konsolidierungsbewegung bei dem Papier. In den letzten Tagen zeichnet sich in der Zone 101,56/102,52 Euro aber eine Stabilisierung ab. Inklusive des bisherigen Tagestiefs vom heutigen Donnerstag bei 102,52 Euro liegen hier drei der letzten vier Tagestiefs - das vierte ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Akasol Aktie Trendwende nach den jüngsten Verlusten möglich - Analyst positiv Nach der jüngsten mehr als zweimonatigen Kursrallye der Akasol Aktie von 42,10 Euro auf 137,94 Euro, erreicht am 8. Januar, gab es in den letzten Tagen eine deutliche Konsolidierungsbewegung bei dem Papier. In den letzten Tagen zeichnet sich in der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
21.02.21