checkAd

     126  0 Kommentare Ich war im Urlaub und das ist auch gut so!

    Eigentlich wollten wir ja nach Thailand. Da waren wir schon letzte Weihnachten. Jeden Tag Sonne, türkises Wasser, Thaicurry – all das wollten wir gerne wieder haben. Daraus wurde natürlich nichts. Schon im August legte uns unser Reisebüro zerknirscht nahe, dass die Chancen, dass die Thailänder in diesem Corona-Jahr noch irgendwelche Touristen hineinlassen, sehr schlecht stehen.

    Der Beitrag Ich war im Urlaub und das ist auch gut so! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Larissa Fußer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ich war im Urlaub und das ist auch gut so! Eigentlich wollten wir ja nach Thailand. Da waren wir schon letzte Weihnachten. Jeden Tag Sonne, türkises Wasser, Thaicurry – all das wollten wir gerne wieder haben. Daraus wurde natürlich nichts. Schon im August legte uns unser Reisebüro …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer