Anlegerverlag Plug Power: mit Vollgas durch die Decke!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
10.02.2021, 15:48  |  256   |   |   

Was geht denn hier ab? Plug Power setzt seinen grandiosen Aufwärtstrend unaufhörlich fort und greift nach den Sternen! Momentan kennt das Wertpapier des Brennstoffzellen-Produzenten keine Grenzen und geht komplett durch die Decke. Wie weit kann es für Plug Power noch gehen? Das nächste Kursziel dürfte die Marke von 60 Euro sein, die aber schon sehr bald überschritten wird!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Plug Power weiß einfach, wie man seine Anleger überzeugen kann. Die Anlegerstimmung geht weiter in den Himmel und ist kaum aufzuhalten. Man sieht einfach, dass Plug Power die Zukunft der Antriebsmöglichkeiten ist. Man wird die alteingesessenen Antriebswege im Laufe der Zeit aus dem Weg schaffen und sich durchsetzen können, so viel ist klar!

Das ist einfach phänomenal, wie sich Plug Power derzeit aus der Stagnation herauskämpft und wieder Fuß fasst, sodass man positive Zahlen verzeichnen kann. Gegenüber dem Vortag kann man heute ein sattes Plus erwirtschaften! Die Aktie wächst um 2,01 Prozent, wodurch ein Plus von 1,12 Euro zu Buche steht. Der neue Kurswert liegt bei 56,74 Euro und steigt weiter!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: mit Vollgas durch die Decke! Was geht denn hier ab? Plug Power setzt seinen grandiosen Aufwärtstrend unaufhörlich fort und greift nach den Sternen! Momentan kennt das Wertpapier des Brennstoffzellen-Produzenten keine Grenzen und geht komplett durch die Decke. Wie weit kann es für Plug Power noch gehen? Das nächste Kursziel dürfte die Marke von 60 Euro sein, die aber schon sehr […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel