Anlegerverlag BioNTech baut seine Produktion aus und profitiert!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
11.02.2021, 13:48  |  148   |   |   

Darauf musste man lange warten, aber nun ist der Schritt endlich getan. Die Mainzer Biotech-Firma BioNTech hat es endlich geschafft, seine Produktionskapazitäten im Inland auszubauen. Gestern konnte man nun die Produktion am Marburger Standort anlaufen lassen, was ein riesiger Schritt für BioNTech ist. Bis die Kapazitäten vor Ort ausgeschöpft werden, kann es aber noch dauern!

Anleger-Tipp: BioNTech gibt in diesen Tagen auf dem Aktienmarkt absolut Vollgas! Welche Impfstoff-Aktie 2021 die größten Gewinnchancen eröffnet, lesen Sie unserer brandaktuellen Sonderstudie. Einfach hier klicken.

Diese Aktie ist seit der Coronakrise einfach unschlagbar! Der Kurs schießt immer schneller in die Höhe und wird schon bald die Marke von 100 Euro knacken können. Dafür bekommt die Aktie den Rückenwind der erhöhten Produktionskapazitäten zu spüren, die bei den Anlegern für eine deutlich bessere Stimmung sorgt. Wie weit kann es für BioNTech also nun noch nach oben gehen?

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! BioNTech ist im Zuge der Coronakrise zu einem echten Big Player geworden und weiß die Anleger in seinen Bann zu ziehen. Es ist noch lange nicht Schluss, auch wenn sich die Aktie mit der 100-Euro-Hürde noch schwer tut. Doch auch heute pirscht man sich wieder etwas an und kann um 0,12 Prozent und auch Euro zulegen. Der neue Kurswert liegt bei 98,61 Euro!

Fazit: Ist BioNTech wirklich der größte Gewinner der Krise oder gibt es andere interessante Werte mit mehr Potenzial? In unserer brandaktuellen Sonderstudie haben wir die Impfstoff-Aktien für Sie unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die Ergebnisse.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag BioNTech baut seine Produktion aus und profitiert! Darauf musste man lange warten, aber nun ist der Schritt endlich getan. Die Mainzer Biotech-Firma BioNTech hat es endlich geschafft, seine Produktionskapazitäten im Inland auszubauen. Gestern konnte man nun die Produktion am Marburger Standort anlaufen lassen, was ein riesiger Schritt für BioNTech ist. Bis die Kapazitäten vor Ort ausgeschöpft werden, kann es aber noch dauern! […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel