checkAd

     651  0 Kommentare Manganese X Energy spricht im „Stock Day Podcasts“ über eine elektrisierende Zukunft für Mangan - Seite 2

     

    „Wir haben ein Manganprodukt entwickelt, das MnSO4 heißt, und das Endprodukt ist ein reines weißes Pulver“, so Kepman. „Es ist ein Vorläufer der Kathode und mit Elektrofahrzeugen kompatibel“, fuhr er fort. „Das Produkt, Mangansulfit, muss wirklich rein sein und darf nur einen sehr geringen Anteil an Verunreinigungen aufweisen. Auch die Qualität muss stimmen, und das ist uns nun gelungen“, so Kepman. „Wir haben einen Reinheitsgrad von 99,95 % erreicht und sind nun dabei, die Verarbeitungskosten weiter zu senken und den Anteil an Verunreinigungen zu reduzieren. Damit ist unser Produkt mit den Anforderungen für Elektrofahrzeuge kompatibel.“

     

    „Wie läuft es mit dem Joint Venture mit PureBiotic Air Inc.?“, fragte Jolly. „Unser Hauptgeschäft ist derzeit Mangan, aber wir haben tatsächlich eine weitere hundertprozentige Tochtergesellschaft namens Disruptive Battery gegründet“, erläuterte Kepman. „Man hat uns gefragt, ob wir dieses US-Patent für eine HLK-Technologie, die wir derzeit entwickeln, erwerben wollen,“ fuhr er fort und fügte hinzu, dass die Technologie als Luftreinigungssystem mit einer Luftnebellösung funktioniert. „Wir haben nach einem Spezialisten gesucht, der mit uns an der Luftnebellösung arbeitet“, so Kepman. „Wir sind dabei auf einen Experten namens Lino Morris gestoßen, der bereits 35 Jahre Erfahrung mit Infektionskrankheiten hatte und auch eine Firma namens PureBiotics bes, die sehr ähnliche Produkte herstellte.“

     

    „Welche Rolle spielt dabei die Virginia State University?“, fragte Jolly. „Die Virginia State University wird unseren Biofilm in Verbindung mit dem COVID-19-Erreger sowie anderen Bakterien und Viren, die Infektionskrankheiten auslösen, testen“, sagte Kepman. „Biofilme bedecken fast alle Oberflächen, von der menschlichen Haut bis hin zur Küchenarbeitsplatte, und bieten den Viren ein schützendes Umfeld“, so Kepman. „Biofilme sind nach Berechnungen der CDC für 80 % aller Infektionen verantwortlich", fügte er hinzu. „Eine Lösung wäre, bis zum mikroskopischen Kern, zum Biofilm, zu reinigen und den Biofilm zu dekonstruieren. Wenn man den Biofilm entfernt, kann man die Ausbreitung von COVID-19-Infektionen verringern.“

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Manganese X Energy spricht im „Stock Day Podcasts“ über eine elektrisierende Zukunft für Mangan - Seite 2 Phoenix, 19. Februar 2021 – Der „Stock Day Podcast“ begrüßte Manganese X Energy (MNXXF) („das Unternehmen“). Manganese X hat sich zum Ziel gesetzt, sein Projekt Battery Hill zu einem Produktionsbetrieb auszubauen. Das Unternehmen hegt die Absicht, …