Ex-Polizeichef Ulf Küch reagiert auf scharfe Kritik von TE-Lesern

22.02.2021, 08:20  |  129   |   |   

Vergangene Woche war der Ex-Polizeichef und Bestsellerautor Ulf Küch bei TE im Interview. Die Resonanz darauf war überwältigend. Die Kritiker dominierten das Kommentarfeld. Warum also nicht Ulf Küch damit konfrontieren und nachfragen? Erfreulich dabei, dass aus der Beschäftigung mit der Leserkritik immer neuer spannender Gesprächstoff entstand. Unseren Lesern an der Stelle vielen Dank für ihr

Der Beitrag Ex-Polizeichef Ulf Küch reagiert auf scharfe Kritik von TE-Lesern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ex-Polizeichef Ulf Küch reagiert auf scharfe Kritik von TE-Lesern Vergangene Woche war der Ex-Polizeichef und Bestsellerautor Ulf Küch bei TE im Interview. Die Resonanz darauf war überwältigend. Die Kritiker dominierten das Kommentarfeld. Warum also nicht Ulf Küch damit konfrontieren und nachfragen? Erfreulich …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel