Bürgschaftsbank Baden-Württemberg sichert 2020 gut 40 Prozent mehr Kredite ab
Foto: finanzbusiness

Bürgschaftsbank Baden-Württemberg sichert 2020 gut 40 Prozent mehr Kredite ab

Nachrichtenquelle: Finanz Business
22.02.2021, 13:57  |  101   |   |   

Auch die Kreditinstute im Bundesland hatten 2020 dadurch teils deutlich mehr zu tun: Das größte Volumen entfiel mit 324 Mio. Euro wieder auf Sparkassen, doch Genossenschaftsbanken holen auf.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bürgschaftsbank Baden-Württemberg sichert 2020 gut 40 Prozent mehr Kredite ab Auch die Kreditinstute im Bundesland hatten 2020 dadurch teils deutlich mehr zu tun: Das größte Volumen entfiel mit 324 Mio. Euro wieder auf Sparkassen, doch Genossenschaftsbanken holen auf.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel