checkAd

     152  0 Kommentare Schneider Electric wählt Upflex für mehr Arbeitsplatz-Flexibilität seiner Mitarbeiter - Seite 2

    „Gewerbeimmobilien sind eine der Branchen, die es während der Pandemie am härtesten getroffen hat, da Unternehmen und ihre Mitarbeiter ihren Standort überdenken. Dass Schneider Electric Upflex ausgewählt hat, um seine Arbeitsplatz-Flexibilitätsstrategie in den USA zu gestalten, spricht für diese wachsende Notwendigkeit nach sowohl Flexibilität als auch Komfort“, sagte Christophe Garnier, Mitbegründer und CEO bei Upflex. „Über den Büroraum hinaus werden die Daten von Upflex darüber, wie Teammitglieder ihren Arbeitsplatz tatsächlich nutzen, sicherstellen, dass Schneider die Möglichkeit hat, seine Arbeitsplätze zum Vorteil seiner Mitarbeiter weiterzuentwickeln.“

    Laut den Daten von Colliers ist die Büroabsorption (Veränderungen der belegten Büroflächen) von 46,5 MSF 2019 auf -86,8 MSF 2020 gesunken, den niedrigsten Gesamtjahresstand bis heute, was einen deutlichen Mangel an Mieternachfrage bedeutet, während die Arbeitskräfte weiter aus der Ferne arbeiten. Darüber hinaus ist aufgrund der Pandemie rund einer von zehn jungen Erwachsenen umgezogen, was auf eine Verschiebung in der Bevölkerung hindeutet und angibt, dass Unternehmen Fernmitarbeiter langfristig beschäftigen werden.

    „Wir arbeiten mit Schneider Electric seit einer Weile zusammen und sind mit sowohl den Bedürfnissen seines Geschäfts als auch denen seiner Mitarbeiter vertraut. Wir wussten, dass die Flexibilität, die Upflex bietet, für Schneider Electric einen großen Mehrwert darstellen wird“, sagte Scott Moore, Vice President of Account Management, Corporate Solutions bei Colliers International. „Wir freuen uns, unsere Arbeit mit sowohl Schneider Electric als auch Upflex fortzuführen und zu erweitern, um dem Team von Schneider Electric flexible Arbeitsoptionen zu bieten.“

    Im Mai 2020 führte Upflex Safe Spaces ein - ein Programm, das entwickelt wurde, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihren Betrieb sicher zu stärken, während COVID-19-Beschränkungen und Lockdowns verhängt wurden. Coworking-Standorte im breiten Netzwerk von Upflex, die als „sicher“ zertifiziert sind, verpflichten sich zur Einhaltung der Richtlinien der CDC (Räume in den USA) oder der Weltgesundheitsorganisation. Zudem setzen Safe Space-Partner eine stringente Liste von Gesundheits- und Sicherheitspraktiken um, um die Coworking-Gemeinschaft zu schützen, einschließlich Regeln des Social Distancing, der persönlichen Hygiene, PPE, Reinigung und Desinfektion, Berichterstattung über Vorkommnisse, Lebensmittel und Getränke sowie sicherheitstechnische Kontrollen.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Schneider Electric wählt Upflex für mehr Arbeitsplatz-Flexibilität seiner Mitarbeiter - Seite 2 Upflex Inc., das größte globale Workspace-Netzwerk, meldet, dass es von Schneider Electric ausgewählt wurde, um Tausenden von Angestellten in den USA einen flexiblen Arbeitsplatz bereitzustellen. Die Partnerschaft wurde über Colliers hergestellt, …