checkAd
Mazars findet schwerwiegende Mängel bei Kreditvergabepraxis der Grenke Bank
Foto: finanzbusiness

Mazars findet schwerwiegende Mängel bei Kreditvergabepraxis der Grenke Bank

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
26.02.2021, 08:17  |  128   |   |   

Die Tochtergesellschaft des Konzerns habe das Kreditgeschäft an kleine und mittlere Unternehmen nun eingestellt, teilte Grenke mit. Weitere Kritikpunkte betreffen die Berechnung der Risikovorsorge und wesentliche Mängel bei der Funktion des Geldwäschebeauftragten.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mazars findet schwerwiegende Mängel bei Kreditvergabepraxis der Grenke Bank Die Tochtergesellschaft des Konzerns habe das Kreditgeschäft an kleine und mittlere Unternehmen nun eingestellt, teilte Grenke mit. Weitere Kritikpunkte betreffen die Berechnung der Risikovorsorge und wesentliche Mängel bei der Funktion des …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel